Weihnachtsfeier 2018

Großartige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Wie angekündigt, findet diese am 01. Dezember 2018 im Blomberghaus, „hoch“ oben auf dem Blomberg statt.

Das Blomberghaus ist entweder zu Fuß (Gehzeit ca. 90 Minuten) oder mit der Blombergbahn zu erreichen.

Wir treffen uns oben am Blomberghaus (Wandergruppen zum Haus werden sicherlich bis dahin organisiert) spätestens um 17:00 Uhr und verbringen einen gemütlichen, bayrischen Vorweihnachtsabend auf der „Hütt´n“. Auch wenn wir den genauen Ablauf des Abends noch nicht verraten möchten, können wir euch versichern, dass es besinnlich, zünftig und interessant wird.

Lukullisch werdet ihr von dem OCR Munich mit einem Bayrischen Menú verwöhnt, zu dem wir alle Mitglieder herzlich einladen möchten. Die Getränkerechnung bitten wir euch jedoch selbst zu begleichen.

Es besteht die Möglichkeit im Blomberghaus zu übernachten. Dazu bietet das Haus bis zu 75 Übernachtungsplätze an. Die Preise liegen pro Person zwischen 34,- EUR und 42,- EUR (je nach gewählter Zimmerkategorie). Die Buchung der Zimmer erfolgt ZENTRAL durch unser Organisationsteam! Dazu werden wir im Nachgang noch ein entsprechendes Online-Formular zur Verfügung stellen.

Wer nicht übernachten möchte, wandert gegen Mitternacht in einem gemeinsamen Fackelzug wieder bis zum Parkplatz nach unten.

Anmeldung zur Weihnachtsfeier

Oben auf dem Berg muss man etwas eher planen, deshalb bitten die Wirte bis zum 31. Oktober um eine genaue Personenzahl und die Info wer übernachten möchte (Partner sind selbstverständlich willkommen).

Dazu haben wir eine verbindliche Doodle-Umfrage erstellt und wünschen uns, dass ihr euch bis zum 31.10.2018 eintragt (Bei Nichtteilnahme bitte auch entsprechend vermerken). Bitte sagt uns im Vermerk (ganz unten in der Umfrage) ob ihr „Mit Übernachtung“ oder „Ohne Übernachtung“ teilnehmen möchtet!

Zur Doodle-Umfrage: https://doodle.com/poll/ux8ss4kmf4g7uapv

Diese Umfrage dient als Planungsgrundlage für die Weihnachtsfeier. Also seht sie bitte als verbindlich an.

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, besinnlichen Jahresabschluss auf dem Berg.

Euer OCR-Munich-Vorstand

Uwe

Fortgeschrittenes Alter, aber sonst ganz nett :-)