Probetrainings

Corona Info: Durch die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie können wir aktuell pro Training nur begrenzt Probetrainings zulassen.

Du möchtest uns und unser Trainingsgelände kennenlernen und Dir anschauen, wie wir trainieren? Dann melde Dich zum Probetraining an über: training@ocr-munich.de und trainiere mit! Ein Training für Nicht-Mitglieder kostet bei uns 10€/ Person.

Eine Übersicht über unsere Trainingstermine findest du im Trainingskalender.

Mitbringen solltest du: Bereits ausgefüllter Haftungsausschluss, Sportsachen, die dreckig werden dürfen (lange Hose oder lange Socken empfohlen), etwas zu trinken, ggf. Handtuch und Handschuhe.

Hinweis: Bitte nicht auf dem Trainingsgelände, dem Zufahrtsweg oder im angrenzenden Wohngebiet parken sondern AUSSCHLIESSLICH auf dem Parkplatz des SV Heimstetten (Am Sportpark 2).

Unser Outdoor-Gelände verfügt weder über Umkleiden noch sanitäre Einrichtungen.

Zum Schluss noch eine Bitte: Seid pünktlich! Das Training beginnt jeweils zum angegebenen Zeitpunkt. Bitte seid rechtzeitig da, damit die Anmeldung zum Trainingsbeginn erledigt ist und wir pünktlich starten können. Falls Ihr Euch verspätet, bitte nicht einfach ins Training einsteigen, sondern kurz warten, bis der Trainer Euch begrüßen kann.