Eure Stimme für den OCR Munich e.V.

Wir machen bei „Scheine für Vereine“ auf Antenne Bayern mit und brauchen DEINE Stimme!

Eingetragene Vereine können derzeit bei Antenne Bayern 10.000,- EUR gewinnen, wenn sie aufgrund der Votings ihrer Mitglieder (oder Freunde) unter die 100 Besten kommen und dann gezogen werden (Ziehung jeden Freitag ab 07:00 Uhr auf Antenne Bayern). Wir könnten das Geld für unser neues Trainingsgelände gut brauchen und machen deshalb mit! Aber ohne euch geht´s nicht!

Was könnt ihr für uns tun?

  1. Ab MONTAG, den 13. März könnt ihr eure Stimme für uns abgeben! Dazu müsst ihr auf folgenden Link klicken und für uns Voten! – http://www.antenne.de/vereine/bayern/ocr-munich/
  2. Bitte hört jeden Freitag ab 07:00 Uhr Antenne Bayern. Wenn die Ziehung dann live erfolgt, ruft dort bitte die kostenlose Studio Hotline unter 0800-994 1000 an! Das muss innerhalb von drei Liedern nach der Ziehung sein, sonst haben wir es verpasst!

Manchmal muss man dem Glück eine Chance geben! Aber ihr könnt ihm etwas auf die Sprünge helfen 😉

Euer Vorstands-Team

 

Uwe

Fortgeschrittenes Alter, aber sonst ganz nett :-)