OCR Munich Vereinsmeisterschaft 2022

Schon ist sie wieder Geschichte, die OCR Munich Vereinsmeisterschaft. Wir gratulieren unseren verdienten Gewinnern:

  • Bei den Damen hat sich Edith Riegler durchgesetzt. Sie gewinnt das Frauenfinale souverän vor Monika Mittl (2.) und Nicole Biolik (3.). Herzlichen Glückwunsch!
  • Im Herrenfinale konnte sich Lucas Kempe eine weitere Plakette mit seinem Namen auf unserem Wanderpokal erkämpfen. Er setzt sich gegen Yevgeniy Kalinichenko und Mathieu Gendre auf Plätzen 2 und 3 durch. Herzlichen Glückwunsch!

Auch neben den spannenden Kämpfen ums Treppchen haben sich große und kleine Dramen in Kids Run, Qualilauf und Finale abgespielt. Diese können im Highlightvideo nochmals durchlebt werden:

Nicht nur sportlich war unsere Vereinsmeisterschaft ein Highlight. Dank großzügiger Sachspenden, unter anderem von Erdinger Alkoholfrei, Pullup & Dip, Flowlife, Ninja Obstacles, Bergzeit, Happy Moves Fitness, Gore, Spartan, der Gaststätte zum Kelten, Ticketmaster und diversen Vereinsmitgliedern, konnten wir eine Tombola für den guten Zweck auf die Beine stellen und insgesamt 713€ Spenden an den Helferschwein e.V. übergeben. Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeit und haben uns riesig gefreut, dass so viel zusammen gekommen ist.