Obstacle Course AG – Helfer gesucht

Nachdem die Gespräche mit der Gemeinde kurz vor dem Abschluss stehen seid ihr gefordert! Wir brauchen Unterstützung !!!

Wir suchen ein Team (ArbeitsGemeinschaft) für die Konzeption des Trainingsgeländes und die Unterstützung beim Aufbau der Hindernisse.

Ideal wäre ein motiviertes Team mit ca. 5 bis 8 Mitgliedern die etwas Zeit und Leidenschaft mitbringen um die Arbeiten rund um das neue Trainingsareal voran zu treiben.

Dabei geht es in einem ersten Schritt um Folgendes:

  1. Begehung des Geländes und Planung der Standorte für die Hindernisse und der dafür notwendigen Bodenarbeiten
  2. Abstimmung mit der Gemeinde Kirchheim (Vorstand unterstützt tatkräftig)
  3. Konzeption der ersten Hindernisse sowie finanzielle Planung (Materialkosten, benötigte Werkzeuge etc.)
  4. Aufbau der ersten Hindernisse

Also, wer hat Lust sich einzubringen? Wir brauchen euch!!!

Bitte schickt uns ein Email an vorstand@ocr-munich.de mit euren Kontaktdaten. Wir melden uns dann mit Details bei euch!

Uwe

Fortgeschrittenes Alter, aber sonst ganz nett :-)