Strong Viking – Brother Edition – 28.10.17

Willkommen beim OCR Munich e.V. Foren OCR Munich on Tour Strong Viking – Brother Edition – 28.10.17

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #755
    David Sondermann
    Administrator

    Hallo,

    ist noch jemand bei der Brother Edition am 28.10.17 dabei? Ich habe mich für die Beast-Strecke angemeldet und würde mich über Mitläufer freuen

    OCR Series (1. Startwelle Beast):
    Nicole, Sigi, Uwe, Sven (Duracell
    Beast:
    Gaby

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Uwe.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 7 Monaten von Uwe.
    #757
    Uwe
    Administrator

    Ich bin auch dabei, laufe aber in der Series (ODIN-Welle)
    L.G.
    Uwe

    #822
    Uwe
    Administrator

    Mittlerweile sind noch ein paar OCR Munich´ler dazu gekommen 🙂

    #1053
    David Sondermann
    Administrator

    Hey Gaby, ich überlege gerade. Würde aber nicht übernachten wollen. Also Hin fahren laufen und zurück. Ein Beast vergleichbar mit Oberndorf würde ich nicht schaffen. Aber so 4-6 h Laufen wäre OK. Kennt jemand den Lauf? Passen meiner Vorstellungen? Grüße Anett

    #1054
    Claudia Witzlinger
    Teilnehmer

    @Anett, die Brother Edition kenn ich nicht, aber den Lauf und die Hindernisse an sich: Beast würde ich auf jeden Fall leichter als Oberndorf einschätzen, Strecke kürzer und weniger Höhenmeter, zum Ende raus sind die Hindernisse deutlich technischer, aber die Strafen in der Open Heat sind nicht so hart und eher freiwillig 😉

    #1055
    David Sondermann
    Administrator

    Laufe auch den Beast 😉

    #1057
    David Sondermann
    Administrator

    Ich hatte überlegt, wenn irdendwo ein Ticket günstig frei wird, den Iron Viking zu laufen. Wie würde es denn hier mit Mitfahrgelegenheiten aussehen falls sich was ergibt?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.