Strong Viking – Brother Edition – 28.10.17

Startseite Foren OCR Munich on Tour Strong Viking – Brother Edition – 28.10.17

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steven Strecker vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #755

    Gabriele Grad
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist noch jemand bei der Brother Edition am 28.10.17 dabei? Ich habe mich für die Beast-Strecke angemeldet und würde mich über Mitläufer freuen

    OCR Series (1. Startwelle Beast):
    Nicole, Sigi, Uwe, Sven (Duracell
    Beast:
    Gaby

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Uwe.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monate von  Uwe.
    #757

    Uwe
    Keymaster

    Ich bin auch dabei, laufe aber in der Series (ODIN-Welle)
    L.G.
    Uwe

    #822

    Uwe
    Keymaster

    Mittlerweile sind noch ein paar OCR Munich´ler dazu gekommen 🙂

    #1053

    Anett Mayer
    Teilnehmer

    Hey Gaby, ich überlege gerade. Würde aber nicht übernachten wollen. Also Hin fahren laufen und zurück. Ein Beast vergleichbar mit Oberndorf würde ich nicht schaffen. Aber so 4-6 h Laufen wäre OK. Kennt jemand den Lauf? Passen meiner Vorstellungen? Grüße Anett

    #1054

    Claudia Witzlinger
    Teilnehmer

    @Anett, die Brother Edition kenn ich nicht, aber den Lauf und die Hindernisse an sich: Beast würde ich auf jeden Fall leichter als Oberndorf einschätzen, Strecke kürzer und weniger Höhenmeter, zum Ende raus sind die Hindernisse deutlich technischer, aber die Strafen in der Open Heat sind nicht so hart und eher freiwillig 😉

    #1055

    Oliver Walther
    Teilnehmer

    Laufe auch den Beast 😉

    #1057

    Steven Strecker
    Teilnehmer

    Ich hatte überlegt, wenn irdendwo ein Ticket günstig frei wird, den Iron Viking zu laufen. Wie würde es denn hier mit Mitfahrgelegenheiten aussehen falls sich was ergibt?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.