Spartanrace Wien 2018 (12.05.18)

Willkommen beim OCR Munich e.V. Foren OCR Munich on Tour Spartanrace Wien 2018 (12.05.18)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1059
    Oliver Walther
    Teilnehmer

    Ich fange mit dem Thema einfach mal an, weil ich mich gerade für den SUPER im Competitive angemeldet habe! So, weißte Bescheid! Konnte mich aber leider noch nicht für ein Team anmelden oder eines erstellen.

    #1060
    Steven Strecker
    Teilnehmer

    Alex und ich sind wie immer in der ersten Open angemeldet die um 10.15Uhr starten soll. Evtl. gehen wir dort aber auch wieder früher mit dem Militär auf die Piste 😉
    Ich wollte eigentlich noch am Hurrican Heat teilnehmen aber wie ich vermute wird es ein 12 Stunden HH 🙁 Das wird mit dem rennen dann etwas zuviel.

    #1061
    Anett Mayer
    Teilnehmer

    Bin dabei 😉 ist ja klar.

    #1062
    Gabriele Grad
    Teilnehmer

    Bin auch wieder dabei 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.