Organisation Dorffest Kirchheim

Willkommen beim OCR Munich e.V. Foren OCR Munich on Tour Organisation Dorffest Kirchheim

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #552
    Uwe
    Administrator

    Liebe OCRler,
    wie angekündigt steht das Dorffest in Kirchheim vor der Tür.

    An diesem Fest können sich alle Vereine vorstellen und bekommen zu diesem Zweck eine Holzbude gestellt in dem lukullische Köstlichkeiten verkauft werden, Flyer ausgegeben werden können und wo man sich hervorragend mit Besuchern, Vereinsmitgliedern usw. unterhalten kann. Auch wir nutzen die Möglichkeit um uns zu präsentieren und das noch fehlende Geld für den „Weaver“ (unser nächstes Hindernis) zu sammeln.
    Dazu werden wir Shakes, Smoothies und Kuchen verkaufen. Da das Fest von Freitag bis Sonntag geht, haben wir bereits eine Doodle-Umfrage gemacht, in der ihr euch schon fleißig eingetragen habt. Auf Basis eurer Eintragungen werden wir die Belegungsplanung auch hier veröffentlichen. Selbstverständlich könnt ihr aber jederzeit vorbeikommen. Wir freuen uns auf viele, gute Gespräche.

    Wir möchten euch hier aber auch die Möglichkeit bieten Fragen zu stellen und euch bestmöglich informieren.

    Ein paar Rahmeninfos was wir genau machen:

    Uhrzeiten des Festes:
    Freitag, 07. Juli: 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Samstag, 08. Juli: 13:00 Uhr bis 02:00 Uhr
    Sonntag, 09. Juli: 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr

    Was wir verkaufen:
    – Zwei verschiedene Shakes (Mixer und Zutaten von Meggie beigesteuert)
    – Kuchen (ihr seid total klasse. Vielen Dank für eure vielen Rückmeldungen und der Bereitschaft zu backen. Wir können alles brauchen)
    – Smoothies (hier müssen wir noch zwei gute Rezepte heraussuchen die einfach sind und gut schmecken)

    Deko unserer Bude:
    – Wir hängen Shirts von unseren Läufen und Medaillen auf. Bitte bringt eure Lieblingsmedaillen (und Shirts) mit und markiert sie mit eurem Namen (Aufkleber o.Ä.), damit wir sie im Nachgang zuordnen können.
    – In einem „Elektronischen Bilderrahmen“ lassen wir Bilder von unseren Läufen in Endlosschleife ablaufen. Bitte schickt uns hierfür eure Lieblingsbilder an [email protected]

    #553
    Uwe
    Administrator

    Wir brauchen aber auch eure Hilfe:
    Bei folgenden Punkten können wir sehr gut Hilfe gebrauchen und würden uns freuen, wenn jemand von euch unterstützen könnte:
    Kuchengabeln: Wir haben nun über 200 Becher, ca. 100 Kuchenteller aber uns fehlen die Kuchengabeln.
    Einkaufen von Obst und Zutaten für die Smoothies am Freitag: Wer hat am Freitag von ca. 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr Zeit zum Einkaufen? Ich würde natürlich auch mitkommen, könnte aber Hilfe gebrauchen.
    Wanne für Geschirr: Hat jemand zufällig eine Wanne mit der wir das schmutzige Geschirr zum Spülwagen und wieder zurück bringen könnten?
    Kleinen Kühlschrank zum Ausleihen: Hat zufällig jemand von euch einen kleinen Kühlschrank zum Ausleihen?
    Smoothie-Mixer: Wir könnten noch zwei Smoothie Mixer gebrauchen
    Bilder von euch für den elektronischen Bilderrahmen an: [email protected]

    Bitte die Kommunikation hier im Forum führen, sonst wird unser WhatsApp-Gruppe zu sehr voll 🙂

    L.G.
    Euer Vorstandsteam

    Update 06.07.2017:
    Folgende Einteilung haben wir für das Fest auf Basis unserer Doodle Umfrage:
    Freitag, den 06.07.2017:
    15:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Gemeinsames Einkaufen für die Smoothies: Uwe, Bekki
    16:00 Uhr bis 20:00 Uhr – Standeinrichtung und Betreuung: Claudi, Sven G., Nicole, Uwe (da es die erste „Schicht“ ist, sollten wir zu Viert sein)
    20:00 Uhr bis 24:00 Uhr – Standbetreuung: Inga, Sven G., Uwe (Claudi, Oli, Nicole)

    Samstag, den 07.07.2017
    13:00 Uhr bis 16:00 Uhr – Standbetreuung: Ediceh, Gaby, Nena, (Claudi, Oli, Uwe)
    16:00 Uhr bis 19:00 Uhr – Standbetreuung: Jasmin, Oli, (Claudi, Gaby, Nena)
    19:00 Uhr bis 22:00 Uhr – Standbetreuung: Claudi, Gaby, Nadine (Oli)
    22:00 Uhr bis 02:00 Uhr – Standbetreuung: Oli, Uwe (Gaby, Claudi)

    Sonntag, den 08.07.2017
    11:30 Uhr bis 14:30 Uhr – Claudi, Gaby
    14:30 Uhr bis 18:00 Uhr – Claudi, Nicole, Ediceh (Gaby, Nena)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Uwe.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Uwe.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Uwe.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von Uwe.
    #554
    David Sondermann
    Administrator

    Einen Smoothie-Mixer kann ich noch mitbringen 🙂

    #555
    David Sondermann
    Administrator

    Eine Art Wanne kann ich mitbringen! STARTNUMMERN für die Deko neben Medaillen und Shirts fänd ich auch geil. Bilder sende ich gleich, sonst muss ich leider bei den restlichen Dingen passen.

    #556
    David Sondermann
    Administrator

    Hi! Ich hab wahrscheinlich am Freitag für den Obsteinkauf Zeit. Weiß ich heute Abend sicher!
    Einen Mixer hätte ich auch noch.

    #557
    David Sondermann
    Administrator

    Hallo Alle,
    also, 80 Kuchengabeln kann ich besorgen. Ich denke, die sollten auch reichen, wenn wir eine Spül Möglichkeit haben. Es kommen ja nicht alle auf einen Schlag. Allerdings werde ich es nicht bis 17:00 Uhr am Freitag schaffen. Muffins bringe ich am Samstag vorbei, leider habe ich keine Zeit für eine Schicht am Stand. Wie sieht das mit dem Rücklauf des Equipments aus, nehmen wir Pfand?

    #558
    David Sondermann
    Administrator

    Uwe, wir sollen wir das mit dem Obsteinkauf machen? Bei mir würde es gehen.
    LG Bekki

    #560
    Uwe
    Administrator

    @Bernd: Das wäre prima mit den Kuchengabeln. Wir nehmen Pfand, welches die Leute nur zurückbekommen, wenn sie den Teller samt Gabel wieder abgeben. Wann könntest Du mit den Gabeln ca. da sein?

    @Bekki: Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 15:00 Uhr treffen und dort im Ort Einkaufen gehen.

    #563
    Uwe
    Administrator

    Ok Leute,
    ich habe nun einen Kühlschrank gemietet. Ich hole ihn morgen ab, so dass ich ihn bis ca. 15:00 Uhr zu unserem Stand bringen kann.
    Ich bringe auch eine Verlängerungstrommel mit, damit wir Strom vom Verteiler zapfen können.

    #565
    David Sondermann
    Administrator

    @uwe treffen am Trainingsgelände?

    #566
    David Sondermann
    Administrator

    Bringe Freitag spätestens 18 Uhr (eher früher) die Wanne für das gebrauchte Geschirr vorbei. Werde auch noch nen Ventilator mitbringen. Könnte bei den aktuellen Temperaturen „hot“ in der Verkaufshütte werden.

    #567
    Uwe
    Administrator

    @Bekki: Besser wäre direkt in der Ortsmitte von Kirchheim. Die Läden sind sowieso alle dort in der Nähe.
    L.G.
    Uwe

    #568
    David Sondermann
    Administrator

    @Uwe – Wie weit ist das von der S-Bahn Station Heimstetten?
    Vor 6 Uhr schaffe ich es nicht.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.