Getting Tough 2017

Startseite Foren OCR Munich on Tour Getting Tough 2017

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sven Lagreze vor 7 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #591

    Uwe
    Keymaster

    Wer ist von euch beim GT am 02.12. in Rudolstadt dabei?

    – Sven (Duracell)
    – Uwe
    ..?

    #592

    Gabriele Grad
    Teilnehmer

    ich bin dabei. Bin aber schon angemeldet. Hab mich gleich im Dezember angemeldet, bevor ich zu viel überlegen kann….

    #593

    michaela2208
    Teilnehmer

    bin dabei, aber auch schon angemeldet

    #596

    Anett Mayer
    Teilnehmer

    Wäre auch dabei. Kälte ist mir tendenziell egal. Bin aber noch nicht angemeldet. Würde eine Teamanmeldung noch gehen? Dann warte ich mit meiner Anmeldung noch. Anett

    #656

    Sven Glawe
    Teilnehmer

    ich wäre auch dabei, bin (noch) nicht angemeldet

    #658

    Claudia Witzlinger
    Teilnehmer

    Ich will den dieses Jahr auch laufen. Aber ich schaue erst kurz vorher wegen Ticket, da werden ja immer viele verkauft, weil alle auf einmal Panik bekommen 😉

    #794

    Inga Lührs
    Teilnehmer

    Übernachtet ihr von Freitag auf Samstag oder auch auf Sonntag? Da soll ja abends eine ganz coole Party sein. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür zu bleiben. Wie lang bleibt ihr?
    Ich werde mitkommen und euch mental unterstützen 😉

    #795

    Sven Lagreze
    Teilnehmer

    Pension für 25,- Euro mit Frühstück :

    Pension Castellan, Schwarzburger Str. 53, 07407 Rudolstadt
    Tel:03672 355014 bis 8 Personen

    Bitte reserviert bis Ende KW36 wenn möglich!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.