Getting Tough 2017

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #591
    Uwe
    Administrator

    Wer ist von euch beim GT am 02.12. in Rudolstadt dabei?

    – Sven (Duracell)
    – Uwe
    ..?

    #592
    David Sondermann
    Administrator

    ich bin dabei. Bin aber schon angemeldet. Hab mich gleich im Dezember angemeldet, bevor ich zu viel überlegen kann….

    #593
    David Sondermann
    Administrator

    bin dabei, aber auch schon angemeldet

    #596
    David Sondermann
    Administrator

    Wäre auch dabei. Kälte ist mir tendenziell egal. Bin aber noch nicht angemeldet. Würde eine Teamanmeldung noch gehen? Dann warte ich mit meiner Anmeldung noch. Anett

    #656
    David Sondermann
    Administrator

    ich wäre auch dabei, bin (noch) nicht angemeldet

    #658
    Claudia Witzlinger
    Teilnehmer

    Ich will den dieses Jahr auch laufen. Aber ich schaue erst kurz vorher wegen Ticket, da werden ja immer viele verkauft, weil alle auf einmal Panik bekommen 😉

    #794
    David Sondermann
    Administrator

    Übernachtet ihr von Freitag auf Samstag oder auch auf Sonntag? Da soll ja abends eine ganz coole Party sein. Allerdings weiß ich nicht, ob es sich lohnt dafür zu bleiben. Wie lang bleibt ihr?
    Ich werde mitkommen und euch mental unterstützen 😉

    #795
    David Sondermann
    Administrator

    Pension für 25,- Euro mit Frühstück :

    Pension Castellan, Schwarzburger Str. 53, 07407 Rudolstadt
    Tel:03672 355014 bis 8 Personen

    Bitte reserviert bis Ende KW36 wenn möglich!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.