Erweiterung High-rig

Guten Morgen liebe OCRÂŽler,
wir wollen dieses coole Jahr mit dem Aufbau unseres neuen Hindernisses „abschließen“. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung des Highrig mit richtig coolen Steel-wheels, Snake etc.
Zwischenzeitlich wurde das Material geliefert und so können wir eine gemeinsame Arbeitsaktion starten und das Hindernis aufbauen. Hinzu kommt, dass wir bei einigen Hindernissen den Fallschutz noch tiefer buddeln mĂŒssen. Das heißt, wir können so viele helfende HĂ€nde wie möglich gebrauchen, denn es gibt viel zu tun.
Deshalb treffen wir uns am Samstag, den 09.11.2019 um 09:00 Uhr am GelÀnde zum gemeinsamen OCR Arbeitseinsatz.
Wir wĂŒrden uns freuen, wenn möglichst Viele von euch an diesem Tag Zeit haben und uns unterstĂŒtzen können!
Wenn dem so ist, dann kommt bitte in folgende Abstimmungsgruppe:


Vielen Dank bereits im Voraus fĂŒr euer Engagement,
Euer Vorstand