Erweiterung High-rig

Guten Morgen liebe OCR´ler,
wir wollen dieses coole Jahr mit dem Aufbau unseres neuen Hindernisses „abschließen“. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung des Highrig mit richtig coolen Steel-wheels, Snake etc.
Zwischenzeitlich wurde das Material geliefert und so können wir eine gemeinsame Arbeitsaktion starten und das Hindernis aufbauen. Hinzu kommt, dass wir bei einigen Hindernissen den Fallschutz noch tiefer buddeln müssen. Das heißt, wir können so viele helfende Hände wie möglich gebrauchen, denn es gibt viel zu tun.
Deshalb treffen wir uns am Samstag, den 09.11.2019 um 09:00 Uhr am Gelände zum gemeinsamen OCR Arbeitseinsatz.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst Viele von euch an diesem Tag Zeit haben und uns unterstützen können!
Wenn dem so ist, dann kommt bitte in folgende Abstimmungsgruppe:


Vielen Dank bereits im Voraus für euer Engagement,
Euer Vorstand