Bau der Holzwand

Am Samstag, den 29. April wurde im Vorgarten von Sven fleißig gezeichnet, gesägt, gehämmert, gebohrt und mit viel guter Laune gebaut. Markus, Sven und Uwe konnten nach einem Tag voll intensiver Arbeit unsere OCR Trainingsholzwand für unser Trainingsgelände in Kirchheim fertig stellen. Das gute Stück wurde in massiver Bauweise gefertigt, da es schließlich mehrere Jahre halten soll.

Unsere Wand ist höhenverstellbar und erreicht eine maximale Höhe von ca. 3 Metern. Damit können wir optimal verschiedene Höhen trainieren ohne viel Aufwand beim Umbau. Sobald wir die Freigabe der Gemeinde Kirchheim haben, werden wir sie auf unser Trainingsgelände transportieren und dort fixieren. Dann ist sie für euch jederzeit nutzbar!

Ein paar Bilder vom Aufbau findet ihr in diesem Artikel. Vielen Dank nochmal an Sven und Markus für die Zeit und das Engagement beim Aufbau!

   

Uwe

Fortgeschrittenes Alter, aber sonst ganz nett :-)