Ankündigung: Neujahrsfeier 2023

Es ist soweit!
Ab sofort kann man sich für unsere vereinsinterne Neujahrsfeier der Erwachsenen über die entsprechende Liste im Stundenplan anmelden. Hier alle nötigen Informationen:

WO: Dorfschenk🍗🍺, Hausen 11, 85551 Kirchheim (www.Dorfschenk.de)
WANN: Fr. 10.02.23, 19 Uhr 🕖
ANMELDESCHLUSS: Fr. 03.02.23
KOSTEN: 30€ pro Person (Getränke extra🍷)

Dieses Jahr sind wir ein klein wenig exklusiver , aber um so uriger und gemütlicher unterwegs und planen die ein oder andere Überraschung. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn ihr in Tracht erscheint.

Der Verein subventioniert den Abend großzügig, dennoch müssen wir diesmal 30€ p.P. für das Buffet verlangen (Zahlung per Paypal, siehe Anmeldeliste). Es wird sich aber lohnen, soviel können wir euch versprechen!

Ein letzte kleine Bitte:
Wer sicher kommen will, den bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung und gleichzeitige Bezahlung. Das hilft uns wirklich sehr bei der Planung.

Auf einen wundervollen Abend. Wir freuen uns sehr auf euch.

Euer Vorstand & FA Events