Abteilungen des OCR Munich

Gemeinsam sind wir stark!

Einer der Grundgedanken bei der Gründung des OCR Munich e.V. war es, für alle OCR Läufer in München und Umgebung bessere Trainingsmöglichkeiten zu schaffen und die Hindernislauf-Szene in und um München zu bündeln.

Jeder – egal ob Einzelkämpfer oder Teamläufer – ist hier willkommen, wir wollen euch allen eine OCR-Heimat bieten. Egal ob ihr Spitzenläufer seid oder Anfänger. Wir freuen uns, wenn ihr unter „OCR Munich“ lauft.

Aber uns ist es ebenfalls ein besonderes Anliegen, dass bereits bestehende Teams ihre Identität nicht verlieren! Ihr habt einen eigenen Teamnamen, ein Logo und eine eigene Gemeinschaft aufgebaut? Diese Vielfalt möchten wir erhalten!

In Form von Abteilungen können bei uns alle „Teams of OCR Munich“ die Vorteile eines Vereins nutzen und sich aber trotzdem eigenständig organisieren.

So haben sich uns bereits folgende Teams angeschlossen:

Happy Spartans