🎉Breaking News: Start Geländetraining🎉

Wir freuen uns riesig, dass die Inzidenzen im Lkr München soweit zurückgegangen sind und wir endlich wieder mit dem Geländetraining starten können! Los geht’s zur Feier des Tages am Feiertag 03.06.

Bedingt durch die behördlichen Vorgaben, müssen wir die Gruppengröße auf 25 Teilnehmer beschränken.
Deswegen müsst ihr euch, wie gehabt, über den Belegungsplan für das jeweilige Training anmelden.
Neu ist das Ampel-System:
Inzidenz <50 = Grün = kein Nachweis nötig

Inzidenz >50 = orange = GGG: teilnehmen dürfen negativ getestete, geimpfte und genesene Personen. Nachweis muss JEDES Mal mitgebracht werden. Näheres in der Grafik!

Derzeit befinden wir uns bei Grünlicht. Änderungen der Ampelfarbe werden im Belegungsplan markiert und im Infochat durchgegeben.

Bei Rückfragen meldet euch gerne jederzeit beim Trainigs-FA ([email protected] = Mike & Claudi)

Das Kindertraining startet am 13.6., hierzu folgt noch eine separate Kommunikation.

Wir freuen uns auf euch im Training,
Euer Vorstand und Trainings FA